Mit Pfeil und Bogen ins Eheglück


Bogenschützen standen Spalier für Patricia und Geronimo Steinkönig

Patricia und Geronimo Steinkönig haben sich am Samstag im Trauzimmer des Schloss Ortenberg das Ja-Wort gegeben.

Überrascht wurde das Paar nach der Trauung von den Bogenschützen des BSC Zell mit einem Spalier aus Sportbögen. Patricia Steinkönig geb. Asmus ist seit Kindesbeinen an Mitglied im BSC Zell. Natürlich musste sich das frisch getraute Paar noch »sportlich betätigen«, denn die Bogenschützen waren nicht nur zum Spalier stehen gekommen. Sie hatten eine Scheibe mitgebracht, auf die das junge Brautpaar sich gemeinsam ins Eheglück schießen durfte.Anschließend wurde zum Sektempfang in den Bärenkeller geladen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.